June Summer (Foto: Helen Elizabeth Armstrong)

June Summer (Foto: Helen Elizabeth Armstrong)

NAME:
June Summer

MODELT SEIT:
2003

IST ZUM MODELN GEKOMMEN:
Meine Mutter hat gemodelt, das hat mich wohl inspiriert. Mein erstes Shooting war für einen Pin Up Kalender, den ich einem Exfreund geschenkt habe. Die Fotografin war Spooky Sally.

WAS BEDEUTEN DIR DEINE TATTOOS UND WARUM:
Durch meinen Job als Chefedakteurin und PR-Managerin bin ich oft umgezogen und gereist. Meist habe ich mir als Andenken ein Tattoo mitgenommen. Jedes einzelne erinnert mich an tolle, manchmal auch weniger tolle Zeiten.

LIEBLINGSTÄTOWIERER / IN:
Neo Traditional: Inma aus London (Family Business London)
Porträts: Alex Mansuy (Berlin)
Old School: Tor Abyss (Red Corner Harburg)

LIEBLINGSFOTOGRAF / IN:
schwierig.. Einen Lieblingsfotografen habe ich nicht. Aber mit folgenden Fotografen hatte ich ganz wundervolle Shootings, die ich nie vergessen werde: Grant Ibtasama Masruuq (London), Moz Foto (New York), Carlos Kella (Hamburg), Rock a Bambi (Lüneburg).

HAT AM MEISTEN SPASS BEIM SHOOTEN WENN:
ich mit Profis arbeite, alles gut organisiert abläuft und die Stimmung passt.

WÜRDE GERNE MAL SHOOTEN MIT:
der Fotografin Tina K aus London.

WÜRDE NIEMALS MODELN FÜR:
Foto-Workshops. Dazu fehlt mir die Geduld.

BESCHREIBE DICH IN EINEM SATZ:
„When I get sad I stop being sad and be awesome instead.“

FACEBOOK: https://www.facebook.com/model.junesummer