Sylvi Schwarzer

Sylvi Schwarzer

Die in Johannesburg geborene Wahl-Berlinerin musste erst um die halbe Welt tingeln, um schließlich in Deutschland ihrer wahren Berufung nachzugehen. Sylvi ist leidenschaftlich gern Maskenbildnerin/Visagistin – doch erst über Umwege fand sie ihre Mitte.

Zusammen mit ihrem Mann wanderte sie nach Kapstadt aus, nur mit dem Nötigsten im Gepäck, um unter anderem für den Kinofilm „Safehouse“ (mit Denzel Washington und Ryan Reynolds) die Hollywood-Stars am Set zu verschönern. Doch schon nach sechs Monaten zog es sie zurück nach Berlin – mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

In der Hauptstadt hat sie sich dann mit „Cherry Make-Up“ selbstständig gemacht. Sylvi liebt es, für Pin-Up und Vintage Shootings den Pinsel zu schwingen. Festlegen will sie sich da aber nicht, je kreativer desto besser. Auch vor Special- Effects, wie modellierte Wunden bis hin zu abgetrennten Gliedmaßen, schreckt sie nicht zurück.

100% sind ihr meist nicht genug – denn sie ist bei jedem Auftrag mit dem Herzen dabei.

Aber überzeugt euch selbst, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Cheerio, eure Vicky!!

www.cherrymakeup.de
www.facebook.com/CherryMakeUpSylviaSchwarzer