The Blue Bloods - Non-Rhotic

The Blue Bloods – Non-Rhotic

Das ist echt ne geile Nummer: In Zusammenarbeit mit unseren Freunden von Flix Records präsentieren wir euch heute EXKLUSIV einen Song vom neuen Album von The Blue Bloods. Nur jetzt, und nur hier bei uns – REINHÖREN!

Aus Boston kommt gute Musik, das wissen wir alle. Aerosmith, New Kids On The Block, Dropkick Murphys (natürlich) und nicht zuletzt The Mighty Mighty Bosstones. Aber da gibt es auch noch The Blue Bloods. Die Jungs hauen einem einen sensationell gradlinigen, schnellen, harten Punkrock um die Ohren, dass einem schon fast schwindelig wird. Am 14. Oktober (ja, ist noch n bisschen hin) kommt das neue Album „Non-Rhotic“ über East Grand Record in die Läden.

Ab in den nächsten Moshpit

Und das hat es echt in sich. 14 saustarke Stücke, bei denen sofort der Tanzfuchs zubeißt. Die Mucke geht ins Bein, die Singalongs animieren zum ausgiebigen Mitgröhlen. Man spürt förmlich den Drang, den nächstbesten Moshpit (oder Dancepit) aufzusuchen und sich dort schwitzend mit anderen Vergnügungswilligen zu balgen. Herrlich!

Umso mehr freut es uns, euch einen der 14 Songs zum Reinhören anbieten zu können. Das musikalische Kleinod hört auf den Namen „Click“ – und click hat es bei dem Song auch bei mir gemacht. 2:29 Minuten Vollgas. Also, Leute, gebt der Band, gebt der Musik eine Chance und hört euch das Teil an. Meinungen sind natürlich immer gerne gesehen 😉

 

„Click“ von The Blue Bloods

 

Title: Click
Band: The Blue Bloods
Album: Non-Rhotic
Label: East Grand Record
Release Date: 14. Oktober 2014

Cheers,
Euer Norman