Naschi (Foto by linsengerecht.de)

Naschi (Foto by linsengerecht.de)

NAME:
Naschi

MODELT SEIT:
Februar 2012

IST ZUM MODELN GEKOMMEN:
War Zufall – es wurden Tattoomodelle gesucht für einen Tattookalender 2013 – ich hab einfach mal ein Bild von mir hingeschickt, und schwupps war ich dabei!

WAS DIR DEINE BEDEUTEN TATTOOS UND WARUM:
Ich fühle mich dadurch vollkommen, sie gehören zu mir wie die Luft zum Atmen.

LIEBLINGSTÄTOWIERER / IN:
Dietmar Koch – REDSTARTATTOO – in Michelstadt.

LIEBLINGSFOTOGRAF / IN:
Alle mit denen ich bereits die Ehre hatte, zB Dirk Behlau, Sven Seele – Seel’n Fotografie, Linsengerecht.de und einer meiner Lieblingsfotografen ist Soulshack Fotografie.

HAT AM MEISTEN SPASS BEIM SHOOTEN WENN:
Alle gute Laune haben und kein Zeitdruck vorhanden ist. 

WÜRDE GERNE MAL MIT Shooten:
Sandy P.Peng / Katy Gold-/ Hell Glam / Makani Terror.

WÜRDE NIEMALS MODELN FÜR:
jegliche Pelzsachen für die Tiere sterben mussten.

BESCHREIBE DICH IN EINEM SATZ:
Ich bin eine sehr offene – wandelbare – freundliche – sympathische und lebenslustige junge Frau im besten Alter.

Facebook:
https://www.facebook.com/NaschiInk