Punkrock 2.0 – so heißt es in der Pressemitteilung von Flix Records. Und irgendwie ist es auch so. Die Jungs von ALL ABOARD! stellen ihr neues, zweites Album „Aficionado“ gratis zum Download bereit und verzichten dabei auf allzu großen Schnickschnack.

Dass ALL ABOARD! aus Mönchengladbach kommen, ist angesichts des auf der Platte zu hörenden Sounds fast unglaublich. Denn die Scheibe hat alles, was man normalerweise in erster Linie Bands aus den USA zuordnen würde. Man will schon beim ersten Reinhören unbedingt mitsingen, die Hüfte bewegt sich im Takt der fetten Beats, die Gitarrenriffs reißen auch den letzten Unbelehrbaren aus dem Sessel.

Die erste Auskopplung „Wir bleiben hier!“ bleibt dann auch tatsächlich im Ohr. Im Pressetext steht, die Songs würden ins Herz treffen. Ganz soweit gehe ich jetzt (noch) nicht. Aber die Platte ist ein wunderbares Kleinod hervorragender Songs, die einfach Spaß machen und zumindest mir ein gutes Gefühl vermitteln.

„Aficionado“ könnt ihr euch unter https://allaboard.bandcamp.com kostenlos runterladen. Ihr könnte aber auch gerne den einen oder anderen Euro dafür springen lassen, die Summe bleibt euch überlassen.

Cheers,
Euer Norman

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: