Split-7-Inch Boysetsfire/Kmpfsprt

Split-7-Inch Boysetsfire/Kmpfsprt

Hallöchen,

im Moment klingelt es echt gewaltig. Gestern habe ich mich noch über die Videopremiere der Voodoo Healers gefreut, heute flattert mir doch direkt der nächste Knaller ins Haus. Das Zauberwort dieses Mal lautet: Split-7-Inch!

Unsere lieben Freunde von Uncle M haben für die Liebhaber unter uns Musikenthusiasten einen Leckerbissen in petto, welcher „im Winter“ (so die offizielle Ansage) in den Handel kommen soll. Eine Split-7-Inch mit zwei Songs von zwei Bands (also, ein Song pro Band). Blablabla – und wer sind diese zwei Bands? (Trommelwirbel) BOYSETSFIRE und KMPFSPRT!

Na, wenn das nicht rockt, was rockt denn bitte dann?

Der Vorverkauf startet angeblich in ca. drei bis vier Wochen, das genaue Datum werdet ihr natürlich von uns erfahren. Ehrensache. Was aber noch viel mysteriöser (und auch noch geiler) klingt, ist dieser Satz aus der Nachricht, die heute an „die Vertreter der Presse“ rausging:

Die Trackliste (1 Song pro Band) wird -wie soll ich es sagen- sehr speziell sein & für Überraschung sorgen 😉

„I am stoked“

Hui, na da macht es das wundervolle Label aus Münster aber verdammt spannend. Ich habe das nur mit einem kurzen „I am stoked“ beantwortet. Und genau das bin ich auch: Heiß wie Frittenfett, gespannt bis in die Haarspitzen, spitz wie Nachbars… ach nee, ich schweife ab. Kurzum, das könnte DIE 7 Inch des Jahres werden.

Ach ja, und weil zwei Songs von zwei Hammerbands auf einer Hammerscheibe noch nicht Hammer-mäßig genug ist: Der gesamte Erlös der Platte wird an Sea Shepher Germany gespendet. Und das können auch wir nur befürworten!

Wir bei Reportink freuen uns auf jeden Fall drauf – und halten euch über mögliche Neuigkeiten natürlich auf dem Laufenden.

Keep rockin‘,
Euer Norman

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: