Tutu Dieu (Foto by Bonny Graphy)

Tutu Dieu (Foto by Bonny Graphy)

NAME:
Tutu Dieu

MODELT SEIT:
Sommer 2011

IST ZUM MODELN GEKOMMEN:
Ich bin durch einen Zufall dazu gekommen… Mein Chef ist mit ein paar Models im Sommer 2011 nach Mallorca geflogen um für einen Kalender zu shooten. Eigentlich sollte ich nur mitkommen um am Set zu helfen und eine kleine Mini-Auszeit vom Tätowierer-Dasein zu bekommen. Am Ende stand ich dann mit den anderen schönen Mädels vor der Kamera und musste so tun, als könnte ich das auch…haha!

WAS BEDEUTEN DIR DEINE TATTOOS UND WARUM:
Meine Tätowierungen sind teils durch Launen oder Lieben entstanden. Manche Motive wollt ich haben, weil ich sie schön finde und manche Motive hab ich, weil ich da eine gewisse Situationen, Erinnerungen oder Gefühle mit verbinde. Aber im Endeffekt gehören sie zu mir und ich liebe sie alle!

LIEBLINGSTÄTOWIERER / IN:
So ganz genau kann ich das gar nicht sagen. Es gibt so viele gute Tätowierer und Stile die ich mag. Am Liebsten sind mir natürlich mein wundervoller Mann Nick Kater (Bläckfisk Tattoo Co), mein bester Freund Daniel Gensch (Bläckfisk Tattoo Co) und meine bescheuerten, aber liebenswerten Kollegen von Classic Tattoo Berlin! 😉

LIEBLINGSFOTOGRAF / IN:
Bisher durfte ich mit vielen lieben Fotografen arbeiten, wie z.B. Vitali v. Gelwich oder BonnyGraphy…. da gibt es so viele gute, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden.

HAT AM MEISTEN SPASS BEIM SHOOTEN WENN:
Am Besten ist es, wenn die Chemie stimmt und man sich entspannen und lachen kann!

WÜRDE GERNE MAL SHOOTEN MIT:
Vielen! Unter anderem mit Terry Richardson 😉

WÜRDE NIEMALS MODELN FÜR:
Sachen, die gegen meine Werte und Normen sind.

BESCHREIBE DICH IN EINEM SATZ:
ICH BIN UNBESCHREIBLICH! Hahaha! Nein, ich versuch einfach die bestmöglichste Tutu zu sein. Klappt nicht immer, aber ich glaub ich bin doch manchmal ganz gut. ;D ansonsten gilt: LOVE ME OR LEAVE ME!

FACEBOOK:
https://www.facebook.com/tutu.dieu