Team SuckerPunch - One 2 fuck you)

Team SuckerPunch – One 2 fuck you)

Aloha alle miteinander. Wir haben da mal wieder was für euch: Die wunderbaren Team SuckerPunch haben am 31.10. ihre neue EP „One 2 fuck you“ auf den Markt geworfen. Wir von Reportink haben uns das Teil angehört – und ihr könnt das Machwerk jetzt gewinnen!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Jungs vom TSP ihren ersten Longplayer rausbrachten. Auch diesen habe ich mir damals angehört, ihn hier auf Reportink besprochen – und an sich schon als recht gut befunden. Mit der kleinen Einschränkung, dass ich überzeugt war, es gäbe noch Potenzial für mehr. Diese müsste nur entdeckt und geweckt werden.

Tja, und jetzt liegt hier diese neue EP. Fünf Songs, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger, sind darauf zu finden. Gleich der Opener „Me, myself and I“ gibt die Richtung vor. Harte Gitarrenriffs, schicke Soli, eine starke und prägnante Stimme, treibender Drumbeat: Das alles gefällt. Wer, so wie ich, in den Siebzigern geboren wurde und den Achtzigern die Grundsteine für den eigenen Musikgeschmack gelegt hat, dem wird der damals vorherrschende Sound diverser Hardrock- und Heavy-Metal-Bands nicht verborgen geblieben sein.

Ein bisschen Billy Idol, ein bisschen Guns’n’Roses

Genau so – oder zumindest mal sehr ähnlich – klingt auch diese EP. Ein bisschen Billy Idol, ein bisschen Guns’n’Roses, ein bisschen… ach, einfach ein bisschen geil. Wer diese Platte hört und sich nicht ein Stück weit zurückversetzt sieht in die gute alte Zeit (und das meine ich auch so!), dem ist wohl nicht wirklich zu helfen. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Hörempfehlung.

Und das Beste: Wir haben gleich drei CDs von Team Sucker Punch für euch am Start. Und als ob das noch nicht genug wäre, bekommt ihr jeweils noch ein Shirt dazu. Wir haben jeweils ein Ladies in weiß (XL), ein Männer-Shirt in schwarz (L) und ein Männer-Shirt in schwarz-weiß (XL). Dazu gibt es dann je eine CD. Was müsst ihr tun, um zu den drei Gewinnern zu gehören? Gar nicht viel. Schickt einfach eine Email mit dem Betreff: „Team SuckerPunch – ich will!“ an gewinnspiel@reportink.com und sagt kurz, welches der drei Packages ihr am liebsten hättet. Der Einsendeschluss ist Samstag, 22.11.2014. Wir drücken die Daumen.

Cheers,
Euer Norman

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: