Christiane Buyx vom Monsters Under Your Bed ist unsere Tätowiererin der Woche. Hier zeigt sie euch ihre Lieblingsstücke – Teil 1. Und erzählt ganz nebenbei noch, warum ihr die Teile so am Herzen liegen…

(Foto by Christiane Buyx)

(Foto by Christiane Buyx)

Dieser Sleeve ist wohl einer meiner all time favourites. Es gibt keine Geschichte dazu außer, dass meine Kundin und ich die gleiche Vorliebe für Schädel teilen.

(Foto by Christiane Buyx)

(Foto by Christiane Buyx)

Die Zeichnung hierzu entstand bei meinem letzten New York Trip. Diese Stadt hat mich einfach gepackt, und plötzlich tauchten überall in meinen Zeichnungen Herzen auf.

(Foto by Christiane Buyx)

(Foto by Christiane Buyx)

Mehr Schädel! Dieses Tattoo ist noch nicht mal fertig, aber mir gefiel die Idee von Schmetterlingen, die aus einem Schädel explodieren sehr.

Von zerstörten Flügeln bis zu Bouguereau

(Foto by Christiane Buyx)

(Foto by Christiane Buyx)

Mal etwas anderes als Flügel auf dem Rücken. Ich weiss nicht wie viele Fotos ich mir von zerstörten Flügeln angeschaut habe, um dieses Tattoo zu zeichnen. Ich wollte, dass man es auf den ersten Blick versteht, aber ich denke es hat im Endeffekt ganz gut geklappt.

(Foto by Christiane Buyx)

(Foto by Christiane Buyx)

Die Abwandlung eines Gemäldes von Bouguereau das ich sehr gern habe.

So Leute, das war der erste Teil von „Christianes Lieblingsstücken„. Am Freitag gibt es die nächsten fünf Hammer-Tattoos. Schaut also wieder rein, lohnt sich!!!

Tätowierer der Woche: Christiane Buyx vom Monsters Under Your Bed
Tätowierer der Woche: Christianes Lieblingsstücke Teil 1

Christiane Buyx
Studio: Monsters Under Your Bed
Facebook: Christiane Buyx

Reportink.com Serie “Tätowierer(in) der Woche”

Tätowierer(in) der Woche #1: Kristin Schubert vom Holy Diver Custom Tattoo
Tätowierer der Woche #2: Sven Gnida vom Dark Concepts
T
ätowierer der Woche #3: Fide vom Für Immer Tattoo
Tätowierer der Woche #4: Norman vom Normans Tattoo & Art Gallery

 

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: