Kristin Schubert vom Holy Diver Custom Tattoo ist unsere Tätowiererin der Woche. Hier zeigt sie euch ihre Lieblingsstücke – Teil 1. Und erzählt ganz nebenbei noch, warum ihr die Teile so am Herzen liegen…

Kristins Lieblingsstücke #1 (Foto: Holy Diver Custom Tattoo)

Kristins Lieblingsstücke #1 (Foto: Holy Diver Custom Tattoo)

Das auf dem Bild ist der Basti, der Sänger von Callejon. Das Schöne bei ihm ist, dass wir zusammen studiert haben vor acht Jahren für ein paar Semester. Ich weiß noch, dass wir beide immer einen von der Zeichenprofessorin auf den Sack bekommen haben. Basti, weil er Dinge gemalt hat, die einfach saugeil waren, aber leider ihren Horizont überstiegen und ich, weil ich Tattookram gemalt habe. Wir haben uns dann so gute fünf Jahre aus den Augen verloren und dann kam Basti mit einem Tattoowunsch auf mich zu. Ich hab mich riesig gefreut, ihn wiederzusehen und ich sag‘ zu ihm: „Ich dachte heut‘ noch so: Was ist aus dir geworden nach fünf Jahren… – Joar, Tätowiererin. Und du – Joar, Rockstar.“ Also kleiner Scherz am Rande unter Freunden. Wir reiben uns ganz gut, weil wir beide Kreativköpfe sind, aber dabei kommt immer geiler Scheiß raus.

Kristins Lieblingsstücke #2 (Foto: Holy Diver Custom Tattoo)

Kristins Lieblingsstücke #2 (Foto: Holy Diver Custom Tattoo)

Der kleine Findus. Wer kennt ihn nicht? Ich liebe ihn! Wie süß kann man bitte sein? Ein absoluter Held meiner Kindheit. Nächste Woche mache ich Alfred J. Kwak. Noch so ein kleiner Fratz. Ich will demnächst allerlei Figuren aus meiner Kindhait auf meine Art interpretieren.

Kristins Lieblingsstücke #3 (Foto: Holy Diver Custom Tattoo)

Kristins Lieblingsstücke #3 (Foto: Holy Diver Custom Tattoo)

Das ist der Chris und er und ich schwimmen immer voll auf einer Welle. Er ist einer der Kunden, die mir am meisten Freiheit lassen. Das ist prima! Ich freue mich immer riesig, mit ihm Projekte zu starten und bin sehr stolz, dass ich seine Hände machen durfte. Außerdem ist er Autor und hilft mir Sachen für meine Homepage und so auszuformulieren.

Der Fischer, die Frau und der Taucherhelm

Kristins Lieblingsstücke #4 (Foto: Holy Diver Custom Tattoo)

Kristins Lieblingsstücke #4 (Foto: Holy Diver Custom Tattoo)

Die Fischerin ist auch der Chris. Das ganze basiert auf dem Märchen „Der Fischer und seine Frau“. Aber wie man sieht, darf ich mich auch hier austoben. Eines meiner Lieblingstattoos dieses Jahr.

Kristins Lieblingsstücke #5 (Foto: Holy Diver Custom Tattoo)

Kristins Lieblingsstücke #5 (Foto: Holy Diver Custom Tattoo)

Schon wieder Chris… hier stimmt was nicht. Chris trägt meinen ersten Taucherhelm. Nach 3 1/2 Jahren mit Holy Diver durfte ich nun endlich einen machen. Vor lauter Freude habe ich ihm den Helm for free gemacht. Schließlich war das die lang ersehnte Stunde – und dann auch noch mit „Holy Diver“ dazu. Freude!

So Leute, das war der erste Teil von „Kristins Lieblingsstücken„. Am Freitag gibt es die nächsten fünf Hammer-Tattoos. Schaut also wieder rein, lohnt sich!!!

Tätowierer der Woche: Kristin Schubert vom Holy Diver Custom Tattoo

Holy Diver Custom Tattoo
Inhaberin: Kristin Schubert
Postfach 34 02 16
45074 Essen
Tel.: 0201 50 733 979
Mail: info@holydiver-tattoo.de
Website: www.holydiver-tattoo.de
Facebook: Holy Diver Custom Tattoo

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: