Aloha alle miteinander,

unser Tätowierer der Woche präsentiert euch heute noch einmal ein paar seiner von ihm selbst gestochenen Lieblingsstücke. Also dann, Bühne frei und viel Spaß mit den Werken von Fide vom Für Immer Tattoo in Berlin.

Nisshin Maru (Foto: Fide)

Nisshin Maru (Foto: Fide)

Das ist Sascha, Ökoterrorist bei Sea Shepherd. Meinen allergrößten Respekt für diese großartigen Menschen. Mit Sascha habe ich im vergangenen Jahr unseren walk-in-day „Ink for the Oceans“ ins leben gerufen, ’ne tolle Aktion. Das Tattoo zeigt die versenkte Nisshin Maru (leider nur ein Traum).

Pippi Langstrumpf (Foto: Fide)

Pippi Langstrumpf (Foto: Fide)

Helden unserer Kindheit. Dieses Tattoo hat mir unwahrscheinlich viel Freude gemacht, bin ja eigentlich nicht der Spezialist für farbige Portraits. Aber ich glaube, man kann erkennen, wer das sein soll.Der Farbkontrast und die Linien sollten dieses Tattoo auch „haltbar“ machen. Würde ich schon gern öfter mal machen.

South Park (Foto: Fide)

South Park (Foto: Fide)

Max kam mit der Idee, „South Park“ in den amerikanischen Bürgerkrieg zu packen, verteilt über beide Oberschenkel. Was die Schweine dort zu suchen haben, weiß ich allerdings nicht. Auf jeden Fall ein Tattoo, das mir von der Planung an sehr viel Grinsen ins Gesicht gezaubert hat.

Unterwasserwelt (Foto: Fide)

Unterwasserwelt (Foto: Fide)

Unterwasserwelten find ich immer wieder schön. Bei dem hier gefällt mir der Farbkontrast, und ein guter Anteil an Schwarz sorgt für die Tiefe im Bild.

Das war er also, der dritte und letzte Teil über unseren Tätowierer der Woche, Fide vom Für Immer Tattoo in Berlin. Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß mit seinen Bildern wie wir. Solltet ihr einen der ersten beiden Teile verpasst haben, hier noch mal die Links:

Tätowierer der Woche: Fide im Interview
Tätowierer der Woche: Fides Lieblingsstücke – Teil 1

Für Immer Tattoo Berlin
Inhaber: Fide Albrand und Jan Kurze
Revaler Str. 11
10245 Berlin
Telefon: 030 29004947
E-Mail: mail@fuerimmertattoo.de
Website: http://www.fuerimmertattoo.de
Facebook: Für Immer Tattoo

Reportink.com Serie “Tätowierer(in) der Woche”

Tätowierer(in) der Woche #1: Kristin Schubert vom Holy Diver Custom Tattoo
Tätowierer der Woche #2: Sven Gnida vom Dark Concepts
Tätowierer der Woche #3: Fide vom Für Immer Tattoo

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: