Unser Tätowierer der WocheFide vom Für Immer Tattoo in Berlin, zeigt euch seine Lieblingsstücke. Diese hat er glücklichen und zufriedenen Kunden in die Haut gestochen – Teil 1.

Die Bremer Stadtmusikanten (Foto: Fide)

Die Bremer Stadtmusikanten (Foto: Fide)

Melanie wollte die Bremer Stadtmusikanten auf den Rücken, das nenn ich Heimatliebe. Ich hatte verdammt viel Spass beim Tätowieren (sie nicht so). Inzwischen ist ihr Rücken komplett voll, wir haben noch ’nen knall bunten Hintergrund dazu gebastelt und die olle Gurke auf dem Schulterblatt ist auch gecovert. Danke für Aufgaben wie diese.

Urlaubserinnerungen (Foto: Fide)

Urlaubserinnerungen (Foto: Fide)

Urlaubserinnerungen. Hierfür hab ich eine endlos lange Wunschliste bekommen, als Platz allerdings „nur“ den Oberarm. Es macht mir Spaß, aus meinen Kunden dann das Wesentliche heraus zu kitzeln und aus diesen Gedanken Tätowierungen zu machen. Ich arbeite hierbei oft mit Fotos und setze diese dann in „meinen Stil“ um.

"Der Herr..." (Foto: Fide)

„Der Herr…“ (Foto: Fide)

„Der Herr gibt es…“ Das meine ich mit Geschichten erzählen. Marius trägt auf seinem ersten Sleve die positiven Elemente seines Lebens. Solche Tattoos sind sehr persönlich, auch wenn sie einfach wie ein buntes Comicbuch aussehen. Ich bin glücklich, dass meine Kunden mir das Vertrauen entgegen bringen, diese Dinge für sie umzusetzen.  Der andere Arm ist in Arbeit, „der Herr nimmt es…“.

„Das hat mir unheimlich Spaß gemacht“

Japanischer Stil (Foto: Fide)

Japanischer Stil (Foto: Fide)

Das ist der Arm von meinem Amigo Jorai, mein Versuch im japanischem Stil. Auch hier hab ich mich bemüht, kontrastreich zu arbeiten, um die hellen Farbtöne leuchten zu lassen. Das ist zwar nicht unbedingt die Art von Tätowierung die ich täglich anfertige, hat mir aber unheimlich viel Spaß gemacht. Jo ist viel auf Reisen und die Masken und Dämonen bringen ihm dabei hoffentlich Glück.

Ganesha (Foto: Fide)

Ganesha (Foto: Fide)

Hier kam mal jemand mit ’ner fertigen Vorlage. Indische Heiligenbildchen eignen sich super und man muss ja auch das Rad nicht jeden Tag neu erfinden. Viel Freude auch mit diesem Oberarm.

Das war er, der erste Teil von “Fides Lieblingsstücken“. Am Freitag gibt es die nächsten fünf sensationellen Tattoos. Schaut wieder rein, es lohnt sich!!!

Für Immer Tattoo Berlin
Inhaber: Fide Albrand und Jan Kurze
Revaler Str. 11
10245 Berlin
Telefon: 030 29004947
E-Mail: mail@fuerimmertattoo.de
Website: http://www.fuerimmertattoo.de
Facebook: Für Immer Tattoo

Reportink.com Serie “Tätowierer(in) der Woche”

Tätowierer(in) der Woche #1: Kristin Schubert vom Holy Diver Custom Tattoo
Tätowierer der Woche #2: Sven Gnida vom Dark Concepts
Tätowierer der Woche #3: Fide vom Für Immer Tattoo

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: