Spiekerooger Tattoo Treff

Spiekerooger Tattoo Treff

Es ist mal wieder soweit. Am heutigen Freitag öffnet der Spiekerooger Tattoo Treff seine Pforten. Die sympathische Nordseeinsel lädt bereits zum vierten Mal alle Freunde der bunten Hautkunst ein, sich von den versammelten Tätowierern in – wortwörtlich – aller Ruhe etwas schickes Neues stechen zu lassen.

In aller Ruhe? Oh ja, denn auf Spiekeroog gibt es keine Autos, keine LKW oder Züge, und selbst Motorflugzeuge verirren sich nur äußerst selten in den Luftraum über dem Eiland. Hier wird noch gelaufen oder Rad gefahren. Verrückt, was?

Den einzigen „Lärm“, den man hier vernimmt, produzieren die Tattoo-Maschinen der Künstler, die Brandung der Nordsee und die Möwen, die ihre Kreise über der Insel ziehen.

Wir können jedem Tintenhungrigen nur empfehlen: Schaut rein, denn sowas wie hier gibt es sonst nirgendwo in Deutschland!

Unser Insel-Hopper Norman ist die kommenden Tage für euch vor Ort – wenn ihr ihn seht, sagt Hallo. Oder Moin, wie es hier fachlich richtig heißt.

Grüße von der Insel,
Norman

Der Spiekerooger Tattoo-Treff im Netz

Website: http://www.spiekerooger-tattoo-treff.de
Facebook-Fanseite: https://www.facebook.com/SpiekeroogerTattooTreff

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: