Tattoo Conventions gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Ein abgegriffener Vergleich, ich weiß – aber er trifft zu. Nahezu an jedem einzelnen Wochenende des Jahres kann man sich irgendwo eine Show anschauen. Manche sind gut, manche sind es nicht. Eine Messe allerdings hat uns bei Reportink schon immer gereizt: die London Tattoo Convention. Und 2016 sind wir tatsächlich am Start.

Vom 23. – 25. September verwandelt sich der Tobacco Dock in London einmal mehr in einen wahren Schmelztiegel unfassbar guter Tätowierkunst. Dann nämlich laden die Macher zur 12. London International Tattoo Convention ein. Über 400 der weltbesten Künstler werden vertreten sein, darunter legendäre Namen wie zum Beispiel der Japaner Shige. Auch unser Freund Tang Ping aus Peking wird vor Ort seine Kunst den Besuchern präsentieren.

2000AD auf der London Tattoo Convention

Unsere beiden Tattoo-Weltenbummler Kim und Jan werden sich ins Getümmel werfen und für euch jede Menge Fotos und EIndrücke mitbringen. Die Convention in London verspricht neben den genannten Tattoo-Künstlern auch ein ziemlich umfassendes Rahmenprogramm. So wird es eine „2000AD Art Exhibition“ geben. 2000AD gehört zu den bedeutendsten britischen Comicbuchserien. Für Fans wird es jede Menge Originalzeichnungen der Illustratoren zu sehen geben.

Pyroshows der „Fuel Girls“ oder der Performance-Gruppe „Pyrohex“ werden den Anwesenden einheizen, Tattoo-Contests wird es natürlich ebenso geben. Das renommierte Model Bibiana Atada wird für Fotos, Autogramme, etc. zur Verfügung stehen…  Abgerundet wird das Ganze durch ein breites Angebot an Getränken (Bier, Cider, Cocktails…) und Speisen (mexikanisch, malaysisch, deutsch, vegetarisch…).

Wir sind echt stolz und freuen uns, dass Reportink 2016 für euch dabei sein darf. Freut euch auf jede Menge Fotos…

Grüße,
Eure Reportink-Crew

The International London Tattoo Convention

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: