Impressionen aus Bristol (Foto by AngryNorman)

Impressionen aus Bristol (Foto by AngryNorman)

Tach zusammen,

es passiert tatsächlich: Ich bin unterwegs in England, um gleich zwei meiner Lieblingsbands im Stile eines Edelgroupies auf ihrer kleinen UK-Tour zu supporten. Boysetsfire zusammen mit Funeral For A Friend – viel mehr geht eigentlich gar nicht. Zumindest mal für mich und meinen Kumpel Mark, der den ganzen Trip hier mitmacht.

Los geht es eigentlich erst heute Abend mit dem ersten Konzert im „The Fleece“ in Bristol. Angereist sind wir aber schon gestern. Man will ja auch ’n bisschen was sehen von der Insel, und in Bristol waren wir beide noch nicht.

Ist auch echt schick hier, muss ich sagen. Viel Street Art, ein scheinbar sensationelles Angebot für die Nachtschwärmer (Bars, Restaurants, Pubs, etc.), und wer shoppen will, der kommt hier auch nicht zu kurz.

Von unserem ersten Tag als Touristen habe ich euch schonmal n paar Fotos mitgebracht. Einfach durchklicken oder die Show auf euch wirken lassen. Viel Spaß dabei!

Morgen gibt es dann (sehr wahrscheinlich) Fotos vom heutigen Konzert. Also schaut wieder rein.

Keep on rockin‘,
Norman

P.S.: An dieser Stelle noch einmal ein fettes DANKESCHÖN an Uncle M, die das Ganze hier erst möglich gemacht haben!!!

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: