Naschi (Foto by linsengerecht.de)

Naschi (Foto by linsengerecht.de)

NAME:
Naschi

MODELT SEIT:
Februar 2012

IST ZUM MODELN GEKOMMEN:
War Zufall – es wurden Tattoomodelle gesucht für einen Tattookalender 2013 – ich hab einfach mal ein Bild von mir hingeschickt, und schwupps war ich dabei!

WAS DIR DEINE BEDEUTEN TATTOOS UND WARUM:
Ich fühle mich dadurch vollkommen, sie gehören zu mir wie die Luft zum Atmen.

LIEBLINGSTÄTOWIERER / IN:
Dietmar Koch – REDSTARTATTOO – in Michelstadt.

LIEBLINGSFOTOGRAF / IN:
Alle mit denen ich bereits die Ehre hatte, zB Dirk Behlau, Sven Seele – Seel’n Fotografie, Linsengerecht.de und einer meiner Lieblingsfotografen ist Soulshack Fotografie.

HAT AM MEISTEN SPASS BEIM SHOOTEN WENN:
Alle gute Laune haben und kein Zeitdruck vorhanden ist. 

WÜRDE GERNE MAL MIT Shooten:
Sandy P.Peng / Katy Gold-/ Hell Glam / Makani Terror.

WÜRDE NIEMALS MODELN FÜR:
jegliche Pelzsachen für die Tiere sterben mussten.

BESCHREIBE DICH IN EINEM SATZ:
Ich bin eine sehr offene – wandelbare – freundliche – sympathische und lebenslustige junge Frau im besten Alter.

Facebook:
https://www.facebook.com/NaschiInk

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: