Kmpfsprt

Kmpfsprt

Liebe REPORTINK-Gemeinde,

unsere Freunde von Uncle M haben mal wieder ein paar Leckerbissen für die Freunde von richtig geilen Gitarrensounds im Angebot. Den Anfang machen die Jungs von KMPFSPRT.

Bislang gibt es von dem Kölner Quartett tatsächlich „nur“ eine 6-Track-EP, die auf den wundervollen Namen „Das ist doch kein Name für ne Band!“ hört. Wer KMPFSPRT aber schon einmal live gesehen hat, der weiß ganz genau: Es wurde höchste Zeit für ein ganzes Album!

Das dachten sich wohl auch die Macher von UncleM und nahmen deshalb KMPFSPRT unter ihre Fittiche. Anfang 2014 soll das Debüt-Album erscheinen. Bis dahin kann man die Jungs aber natürlich noch auf den Bühnen der Republik sehen:

KMPFSPRT on Tour (* mit IDLE CLASS)

25.10. DE – Kassel – Arm *
26.10. DE – Stuttgart – Universum *
27.10. DE – Essen – Weststadthalle *
28.10. DE – Köln – Underground *
29.10. DE – Hamburg – Hafenklang *
30.10. DE – Wiesbaden – Schlachthof *
01.11. DE – Bremen – Tower +Adolar
02.11. DE – St. Wendel – Saalbau, Saarlopalooza + Hammerhead, Duesenjäger
27.12. DE – Osnabrück – Rosenhof +Donots

————————————————————————

A WILHELM SCREAM – Neues Album im November

A Wilhelm Scream - Partycrasher

A Wilhelm Scream – Partycrasher

Weiter geht es mit alten Bekannten – zumindest für diejenigen unter euch, die in der Punkrock-/Hardcoreszene nicht gänzlich unbelesen sind. Die Rede ist von A WILHELM SCREAM.

Tatsächlich, nach sechs langen Jahren ohne einen neuen Longplayer melden sich die Fünf aus Bedford/Massachusetts jetzt mit einer neuen Platte zurück. „Partycrasher“ wird das neue Stück heißen und am 15. November in die Läden kommen. Und das Teil geht ab wie die oft zitierte Katze von Schmidt (oder was es Schmitz?).

Man könnte wahrscheinlich stundenlang diskutieren und philosophieren, wie die Band klingt. Aber das wäre völlig unangebracht. A WILHELM SCREAM ballern einem unfassbar gute Punkrock-Hymnen um die Ohren, die mit nicht minder genialen Metal-Soli garniert und einer Stimme abgerundet werden, die sich so in jeder Hardcore-Band gut machen würde.

Zwei Songs haben die Jungs bereits zum Anheizen rausgehauen, einen davon könnt ihr euch hier im Stream anhören.

A WILHELM SCREAM

Partycrasher
No Idea/Uncle M
Release: 15. November 2013

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: