Mimi Darko (Foto by 440 Photography)

Mimi Darko (Foto by 440 Photography)

NAME:
Mimi Darko

MODELT SEIT:
2011

IST ZUM MODELN GEKOMMEN:
Habe mich eher just for fun in der Model-Kartei angemeldet und so haben sich dann ein paar Tfp-Shootings ergeben. Mit den Tattoos kamen auch immer mehr Anfragen.

WAS BEDEUTEN DIR DEINE TATTOOS UND WARUM:
Meine Tattoos spiegeln meine Identität wieder. Sie zeigen, wer ich bin, was ich fühle, was mich beschäftigt und schlussendlich machen sie mich auch optisch als Person aus.

LIEBLINGSTÄTOWIERER / IN:
Es gibt so viele talentierte, tolle Tätowierer, aber wenn ich mich entscheiden muss: Sebastian Brade und Phil Wilkinson.

LIEBLINGSFOTOGRAF / IN:
BonnyGraphy! Mit ihr zu shooten ist mir immer eine Freude!

HAT AM MEISTEN SPASS BEIM SHOOTEN WENN:
ich mich gut mit dem Fotograf/der Fotografin verstehe und eine lockere Athmosphäre herrscht. Dann ist man auch nicht verkrampft und kann sich fallen lassen.

WÜRDE GERNE MAL SHOOTEN MIT:
Hanja Li

WÜRDE NIEMALS MODELN FÜR:
Aktserien, Pelzkampagnen,… alles, was ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann

BESCHREIBE DICH IN EINEM SATZ:
Ich bin eine Kämpferin, die sich nicht unterkriegen lässt und ihr eigenes Ding durchzieht.

FACEBOOKSEITE: www.facebook.com/OfficialMimiDarko

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ihr wollt euch auch mal auf Reportink zeigen?

Wer es noch nicht weiß, Marie aka Rock’a’Bambi Photography ist quasi der “Modelscout” bei Reportink.com. Wenn ihr euch also auch gerne mal mit euren (guten) Fotos auf unserer Website präsentieren wollt – oder Lust habt auf ein Shooting mit Marie – dann schreibt ihr doch einfach mit aussagekräftigem Foto unter:

rockabambi@reportink.com

Wenn ihr in unser Raster passt, dann könntet ihr vielleicht schon bald das neue Reportink-Girl sein. Wir freuen uns über eure “Bewerbungen”. Ach ja, wichtig: Tattoos sind natürlich ne tolle Sache – aber kein Muss!

Grüße,
Euer Reportink-Team