Lulu von Löffelstiel (Foto by 360GRAD)

Lulu von Löffelstiel (Foto by 360GRAD)

NAME:
Lulu von Löffelstiel

MODELT SEIT:
2010

IST ZUM MODELN GEKOMMEN:
Eigentlich durch den Pin Up Contest des Dynamite Magazins. Ich benötigte damals ein paar Bilder um am Wettbewerb überhaupt teilnehmen zu können. Und so kam eines zum Anderen.

WAS BEDEUTEN DIR DEINE TATTOOS UND WARUM:
Ich habe nur ein einziges Tattoo, welches schon fast nicht erwähnenswert ist. Auf meinem rechten Fußrücken steht der Schriftzug „Hope“. Sinngemäß soll die Hoffnung mich immer wieder auf die Beine bringen.

LIEBLINGSTÄTOWIERER / IN: –

LIEBLINGSFOTOGRAF / IN:
Alle Fotografen mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe, sind große Klasse! Dieses Jahr hatte ich allerdings besonders eindrucksvolle Zusammenarbeiten mit Vintage Rebels und Ni Li Photography.

HAT AM MEISTEN SPASS BEIM SHOOTEN WENN:
…die Atmosphäre einfach passt. Ich bevorzuge lockere und entspannte Shootings. Da darf die eine oder andere Blödelei zwischendurch auch nicht fehlen! Des Weiteren hatte ich bisher immer wahnsinnig Spaß, wenn meine liebe Kinky Gingin mit vor der Kamera stand!

WÜRDE GERNE MAL SHOOTEN MIT:
Miss Giggles, ihre Bilder sind einfach faszinierend und fast schon Pflicht für Pin Up Liebhaber.

WÜRDE NIEMALS MODELN FÜR:
Für etwas oder jemanden, womit ich mich keineswegs identifizieren kann. Sei es in eine gewisse politische Richtung oder sonstiges.

BESCHREIBE DICH IN EINEM SATZ:
Liebenswürdige und stets gut gelaunte Chaosprinzessin.

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: