Gewinnspiel Mr. Irish Bastard

Gewinnspiel Mr. Irish Bastard

Guten Morgen zusammen,

Reportink verabschiedet sich in den Urlaub – wenn auch nur für eine Woche. Aber das machen wir nicht, ohne Euch noch was Schickes mit auf den Weg zu geben. Wir haben eine kleine Tourankündigung und ein Gewinnspiel für euch. Mitmachen lohnt sich!

Viel Spaß,
Eure Reportink-Crew

Tourankündigung: Miracles

Diese Band gehört nicht zu den ganz großen des Mainstreams. Aber das ist auch überhaupt nicht nötig. Frontmann Hugo Mudie sorgt dafür, dass ordentlich was geht. Aber auch wenn er zuvor als Sänger bei der Fat Wreck Band „The Sainte Catherines“ tätig war und derzeit auch noch der Frontmann von „Powernap“ ist – mit Punkrock oder so hat „Miracles“ nicht viel am Hut. Die Band, die in ihrer Heimat den „kanadischen Grammy“ gewonnen hat, besinnt sich auf feinsten Country-Sound mit französischen Texten. Oder, um es anders auszudrücken: einfach schöne Musik!

Dank Flix Records kommen Mudie und Co. jetzt auch bei uns (oder in der Umgebung) auf Tour. Wir können jedem nur raten, da mal vorbeizuschauen.

31.07. Dortmund, DE – FZW
01.08. Meisenthal, FR – Moon K’Fe
02.08. Stuttgart, DE – Club Zwölfzehn
03.08. Freiburg, DE – White Rabbit Club
04.08. Zürich, CH – Bar Rossi w/ Franz Nicolay
05.08. Lyon, FR – La Kraspek


 

Gewinnspiel: Mr. Irish Bastard

Gewinnspiel Mr. Irish Bastard

Gewinnspiel Mr. Irish Bastard

Zu den Jungs und Mädels braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Mr. Irish Bastard stehen für erstklassigen Folk-Punk (ich glaube, so nennt man das, was sie machen) à la Dropkick Murphys oder Flogging Molly. Und sie kommen dabei einfach so aus dem westfälischen Münster und nicht aus Boston.

Unsere Freunde von Uncle M haben für Euch ein kleines, aber sehr feines Fanpaket zusammengeschnürt. bestehend aus T-Shirt, Lanyard und vier coolen Buttons für Eure Kutte. Das Ganze zu gewinnen ist denkbar einfach. Ihr schreibt eine Email mit dem Betreff „Mr. Irish Bastard“ an gewinnspiel@reportink.com und drückt Euch dann selbst ganz fest die Daumen. Der Einsendeschluss ist der 02. August 2015. Am 03.08. werden wir den Gewinner ziehen und benachrichtigen.

Wer Mr. Irish Bastard noch live sehen will, hat unter anderem an folgenden Tagen dazu die Möglichkeit:

07.08-08.08 (GER), Sulingen, Reload Festival
05.09.2015  (GER), Niedergörsdorf, Spirit From The Streets Festival
12.09.2015  (GER), Coesfeld, Rock Am Turm

Liebe Grüße,
Euer Reportink-Team

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: