Boysetsfire beim Family First Pre Fest

Boysetsfire beim Family First Pre Fest

Aloha alle zusammen,

unser Norman ist mal auf wieder unterwegs im Namen guter Musik. Nach einem Solo-Gig von Nathan Gray in Hamburg und dem gestrigen Family First Pre Fest steht heute das FAMILY FIRST FESTIVAL im Kölner Palladium an. Und ihr könnt – wenn ihr keine Karte bekommen haben solltet – „live“ dabei sein. Denn der WDR Rockpalast stremmt das ganze zu euch in die Wohnung. REPORTINK verrät euch, wie es geht.

Family First Festival – damit setzen sich die Jungs von Boysetsfire selbst ein kleines Denkmal. Welche andere Posthardcore-Band kann von sich behaupten, so etwas auf die Beine gestellt zu haben? Genau.

Im Kölner Palladium geht heute die Post ab. Schon das Line-up kann einem Tränen in die Augen drücken: New Deadline, Senore Matze Rossi (beide Akustik), War on Women, Adam Angst, Funeral For A Friend, Chuck Ragan – und natürlich Boysetsfire.

Der Live-Stream umfasst das gesamte Festival, los geht es gegen 16 Uhr. Also dann, wer nicht sowieso vor Ort ist, sollte sich den Live-Stream anschauen. Viel Spaß dabei!

Euer Norman

Dank geht an dieser Stelle an Uncle M und End Hits Records, die das alles erst möglich gemacht haben.

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: