Tattoo Ink Explosion 2015

Tattoo Ink Explosion 2015

Man kann es kaum glauben, aber es ist tatsächlich schon wieder ein ganzes Jahr vergangen. Aber das ist jetzt alles vergessen, denn am kommenden Wochenende starten auch wir von Reportink endlich in die neue Convention-Saison. Der Startschuss fällt in Mönchengladbach, wo Tattoo-Veteran Andy Schmidt zur jetzt schon sechsten Auflage seiner Tattoo Ink Explosion lädt!

An drei Tagen wird die altehrwürdige Kaiser-Friedrich-Halle gefüllt sein mit jeder Menge bunter Menschen, unglaublich guten und sorgfältig ausgewählten Tätowierern und einem erstklassigen Rahmenprogramm. Dei Artist List liest sich wie das Who-Is-Who der nationalen wie internationalen Tattoo-Szene. Wer noch keinen Blick darauf geworfen hat, der kann das hier tun: Artist List der Tattoo Ink Explosion

Auf drei Etagen werden diese die Körper ihrer Kunden mit frischer Tinte versorgen und Bilder in die Haut stechen, die Ihresgleichen suchen. Für uns von Reportink freut es in diesem Jahr ganz besonders, unsere lieben Freunde aus dem fernen Peking – Dong Dong und Tang Ping – in M’Gladbach begrüßen zu dürfen.

Andy und Jessica führen durchs Programm

Damit vom 13. – 15. März auch alles glatt läuft und sich in der Halle niemand langweilt, werden Andy und die liebe Jessica durchs Programm führen. Neben Lice-Acts und diversen Tattoo-Contests wird es eine Pin-Up und Burlesque-Show geben. Die barttragenden Herren der Schöpfung können sich bei den Jungs von „Schorem Haarsnijder En Barbier“ schick machen lassen. Ich scharre schon mit den Füßen, sage ich euch!

Viel mehr gibt es zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht zu sagen. Oder, doch: HIN DA! AUF JEDEN FALL! Diese Tattoo-Convention kann ich jedem Tattoo-Liebhaber, aber auch wirklich jedem Tattoo-Neuling nur wärmstens ans Herz legen.

Cheers,
Euer Norman

Links zur Tattoo Ink Explosion
Website
Facebook-Auftritt

 

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: