Only Crime

Only Crime

Endlich ist es soweit. Die Punkrock-Allstars von ONLY CRIME kommen auf kleine, aber feine Tour. Und bevor ihr die Jungs live erleben könnt, haben unsere Freunde von Uncle M noch ein fettes Goodie für euch!

Am kommenden Montag geht es schon los mit dem ersten Konzert in Wien, ehe es dann weitergeht nach Zwiesel, Luxemburg, Bielefeld und Cuxhaven. Wer die Band noch nicht kennt – oder sein Wissen einfach nochmal vertiefen möchte -, für den gibt es jetzt eine Spotify-Playlist mit sämtlichen Songs der Band. Obendrein sind noch Tracks der „Hauptbands“ der Musiker gelistet (u.a. Bane, Descendents, Modern Life Is War, Good Riddance, Black Flag). Die Liste findet ihr hier:

http://open.spotify.com/user/uncle_m_music/playlist/70qL9QCzlhNCi1X5maC9XD

Doch damit nicht genug: Frontmann Russ Rankin (u.a. auch Sänger von Good Riddance) stellt seine Alltime-Faves vor:

http://open.spotify.com/user/uncle_m_music/playlist/588MBCIxzk1aSCpBwtYjuc

Und, weil es so schön ist, macht das auch noch Drummer Bill Stevenson (Schlagzeuger der Descendents, All, Black Flag & Inhaber des Blasting Room Studios):

http://open.spotify.com/user/uncle_m_music/playlist/1AqYADk6uIRuMHzC5WYVWV

Wer danach richtig angefixt ist und ONLY CRIME live sehen möchte, hier sind die Tourdates:

14.07. AT – Wien – Arena *
15.07. DE – Zwiesel – Jugendcafe * NEW
16.07. LU – Soul Kitchen, Luxemburg * NEW
17.07. DE – Bielefeld -­ AJZ, Bielefeld * NEW
19.07. DE – Cuxhaven – Deichbrand Festival
*support: Astpai

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß,
Norman