Only Crime

Only Crime

Eigentlich ist es nur ein Appetizer, ein Appetithäppchen, welches die Kollegen vom SLAM Magazin da heute auf ihre Leser losgelassen haben. Aber die Songpremiere zum neuen Album von Only Crime hat es in sich.

Endlich gibt es mal wieder was auf die Ohren – und zwar so richtig. Was die Jungs von Only Crime da in ihrem Song „Contagious“ dem Hörer vorsetzen, ist ein Punkrockstück allererster Güte. Sensationelle Riffs, eingängiger Gesang. So macht Musikhören wirklich Spaß!

Aber wen wundert’s, Only Crime sind ja jetzt auch kein unbeschriebenes Blatt. Die neue Platte „Pursuance„, welche am 16. Mai rauskommt, ist zum einen das bereits dritte Album der Band. Zum anderen verbergen sich hinter den Musikern (Ex-)Mitglieder von Bane, Converge, Good Riddance, Black Flag, All, Descendents und Modern Life is War. Eine Mischung, die weit und breit Ihresgleichen sucht.

Ich will aber auch gar nicht lange drumrum quatschen. Hört euch „Contagious“ an und macht euch euer eigenes Bild – welches mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit meinem sehr ähneln wird 😉

Hier geht es zur Songpremiere bei SLAM!

Viel Spaß wünscht
Euer Norman