Boysetsfire

Boysetsfire

Oh mein Gott! Es gibt Mails, die sind cool – und es gibt Mails, die hauen einen einfach um. Ich habe eben mal wieder eine der zweiten Kategorie bekommen und schnappe immer noch nach Luft.

Die Jungs von Boysetsfire bringen am 14.03.2014 ihr Meisterwerk „The Misery Index: Notes From The Plague Years“ acht Jahre nach der Erstveröffentlichung ENDLICH via End Hits Records Vinyl auf raus.

Von „Requiem“ bis „The Misery Index“

Ich weiß, viele von euch halten „After The Eulogy“ für das beste Album der Band. Aber Songs wie „Requiem„, „(10) And Counting„, „Empire“ oder „The Misery Index“ zaubern mir immer noch ein Gute-Laune-Lächeln aufs Gesicht, wenn ich nur die ersten Töne höre.

Dieses unglaublich gute Machwerk erscheint in einer stark limitierten Auflage von gerade einmal 1000 Stück, 300 davon in goldenem und 700 in blauem Vinyl. Die Nachfrage ist stark, wer also eins der Teile erwischen will, der sollte sich beeilen. Ich habe meine jedenfalls schon bestellt 😉

Keep on rockin‘,
Norman

 

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: