Es ist tatsächlich schon vier Jahre her, dass die sympathischen Jungs von Apologies, I Have None ihr viel beachtetes Album „London“ auf den Markt und sich damit (nicht nur) bundesweit ins Gespräch brachten. Im August 2016 soll jetzt endlich das Nachfolgealbum „Pharmacie“ in die Plattenläden kommen. Und passend dazu haut die Band einen Song zum kostenlosen Download raus.

Der Song hört auf den Namen „Love & Medication“ und ist mal wieder eine dieser Hymnen, mit denen AIHN schon auf dem ersten Album die Zuhörer in ihren Bann ziehen konnten. Melodie, Melancholie, Gitarren, mehrstimmiger Gesang… ja, manchmal bin ich recht leicht zu haben. Groß beschreiben, wie geil der Song ist, will ich hier gar nicht. Hört ihn euch einfach an – ist ja schließlich auch für Nüsse zu haben. Und freut euch einfach mit mir auf den August und die neue Scheibe.

Reingehauen,
Euer Norman

Melde Dich zum Reportink.com-Newsletter an.

Subscribe To Our Newsletter.

Join our mailing list to receive the latest news and updates from our team.

You have Successfully Subscribed!

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
%d Bloggern gefällt das: